Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Kommentare: 14
  • #14

    Dory (Sonntag, 25 Juni 2023 20:33)

    Danke herzlich für die schnelle Antwort und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Die Behandlung hat schon nach dem ersten Mal eine deutlich spürbare Verbesserung gebracht. Ich komme sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

  • #13

    Bettina Wyssenbach (Freitag, 31 März 2023 15:18)

    Ich bin nun schon einige Male bei Susanne Schürch in Behandlung gewesen. Die langjährigen Rückenschmerzen waren schon nach dem 2t.. Besuch wesentlich besser. Nun bin ich auch auf den Beinen schon viel schneller, häufiger und mit wesentlich weniger Schmerzen unterwegs. Es tut gut.

    Vielen Dank Susanne

  • #12

    Kurz Sandra (Montag, 14 September 2020 18:01)

    Danke liebe Susanne für deinen spontanen Einsatz.
    Super zufrieden mit dem Ergebnis
    Kann meinen Kopf wieder bewegen.
    Sehr zu empfehlen sehr freundlich einfach zum Wohlfühlen..
    DANKE

  • #11

    Damaris (Donnerstag, 05 September 2019 10:31)

    Danke für aues... :-*

  • #10

    Cornelia (Donnerstag, 13 September 2018 10:15)

    Ich bin immer wieder begeistert, wie mir deine Massage hilft!
    Ich geniesse es jedes mal!

  • #9

    Cämpi (Donnerstag, 23 April 2015 16:56)

    Hallo Susanne finde Deine Homepage super!

  • #8

    Patrick (Donnerstag, 15 Januar 2015 16:36)

    War wirklich eine phänomenale Kopfmassage!! Herzlichen Dank!! :-)

  • #7

    Sibylle (Donnerstag, 15 Januar 2015 14:02)

    Ein Ort an dem man sich richtig wohl fühlt :) komme immer wieder gerne zu dir in die Massage.
    Liebe Grüss
    Sibylle

  • #6

    Martha Wyss (Mittwoch, 11 September 2013 16:18)

    Hoi Susanne
    Deine Hompage ist super, gut übersichtlich und ansprechend. Eine gepflegte, schöne Praxis, wo sich deine Kunden wohl fühlen können. Der Praxis-Name ist gut gewählt. Nur weiter so, gratuliere dir, bravo!
    Es machte mir Spass, anlässlich unserer Weiterbildung "Chinesische Fussmassage" in Brugg, mit dir zu arbeiten. (sidegi Füessli)
    Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg in deinem schönen Beruf.
    En härzliche Gruess us Zug.
    Martha

  • #5

    Anna (Montag, 10 Dezember 2012 13:59)

    Hoi Susanne
    Super wie du dini Homepage aktualisiert hesch. Dini Praxis gseht sehr schön ond gepflegt us.
    Aus Liebi ond Gueti wönsch ig der ond witerhin vel Erfolg.
    Liebi Grüess Anna

  • #4

    Barbara (Dienstag, 15 November 2011 09:05)

    Hallo Susanne
    Es super Erläbnis, die Os Sakrum-Wirbelsäulenmassage.
    Fröie mi scho uf ds nächste mal.
    Barbara

  • #3

    Guazzini Cornelia (Sonntag, 13 November 2011 12:36)

    Hoi Sus

    Bi grad chli uf dire Homepage umegsurfet, SUPER!
    E liebe Gruess
    Coni

  • #2

    Bilger Roli (Sonntag, 16 Oktober 2011 23:33)

    Hoi Susanne
    Das isch e super Homepage, gratuliere.
    E liebe Gruess
    Roli

  • #1

    Karin K. (Dienstag, 20 September 2011 21:24)

    Hoi Susanne
    S'esch e tolli neui Homepage :-)
    Liebi Grüess
    Karin